Frage zum 845 - weiterscrollen weil die Apps zu viel werden mit Vodafone 845 Mr Editi

D

Desiderio

Dauergast
28
Hi,


ich kann nur 3 ebenen mit apps belegen bei dem Rom: Vodafone 845 Mr Edition v1.6.2

also in der Mitte, links, und einmal rechts. ansonsten lässt sich ja keine weiter eben eröffnen. das ist blöd,weil ich hab so viele apps.

gibt es da ne lösung ?
 
einstellungen des launcherpro, homescreen settings, number of screens
 
hallo,ich finde den Puinkt im Menü garnicht...
 
ah,prima ! jetzt sehe ich es !
seltsam,bei diesem ROM ist ein Menü noch total in englisch.

noch eine Frage: ich hab o2 drin und es zeigt beim telefonstatus nur GPRS an. Kann ich das irgendwo auf EDGE stellen? denn bei mir empfängt man auch edge
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.656
cuttex
C
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.149
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten