Frage zum Browser

naja, vielleicht hab ich n bissl übertrieben :)

hat sich halt so angehört als seiest du nicht wirklich zufrieden mit dem Hero, was ich absolut nicht verstehen kann. Ich komm auch aus der WM-ecke und im vergleich mit android stinkt das ganzschön ab.

man kann halt nie alles haben ;) ich z.b. hätte gerne wildcharge im hero...geht aber auch fürs erste nur mitm palm pre, hab ihn vorher im auge gehabt und ausprobiert und leider festgestellt, dass er für meine zwecke nicht geeignet ist. ist halt alles geschmackssache ;)

wie gesagt, wollt dich nich irgendwie denunzieren, nur darauf hinweisen, dass hero und iphone oder pre 3 vollkommen unterschiedliche geräte sind, die so nur schwer zu vergleichen sind und je nachdem was man von einem handy verlangt halt unterschiedliche präferenz haben.

mfg


Ice
 
Da hast Du recht! Sie haben unterschiedliche Eigenschaften. Ich will auch das Iphone nicht vergleichen, da mir die Vielfalt fehlt.
Aber das Palm Pre ist vergleichbar und sollte auch verglichen werden.

Kenne die Nachteile bisher nicht vom Palm Pre. Beim Ausprobieren hat alles gut funktioniert und sehr schnell. Man kann bis zu 30 Fenster gleichzeitig öffnen und sie sind alle "online". Hab jetzt nicht exakt gezählt, aber das ist sicherlich von den Apps abhängig, die geöffnet sind. Das ist schon beeindruckend.

Aber Android bietet auch sehr, sehr beeindruckende Funktionen im Gegensatz zu den anderen, definitiv.
Ich bin sicher Android wird eine große Zukunft haben, hoffe ich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.842
neolovich
neolovich
L
  • leon121997
Antworten
4
Aufrufe
999
Icefrog
Icefrog
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.405
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten