[Frage] zum Cat StarGate

PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo @ll,

ichbin neu hier und hoffe auf das mir jemand die Fragen die ich habe beantworten kann :). Habe diese gestern schon zu cat-sound.com gesendet aber bis jetzt keine Antwort bekommen, leider.

Ich habe großes Interesse an diesen Tablet-PC aber dennoch einige Frage zu diesem Gerät. Ich schieß einfach mal los ;).

1.)
Kann ich mit dem Tablet-PC meine mkv und mp4 (H.264) in AAC Format anschauen?
Habe Backup's meiner eigenen Blu-ray's erstellt und kann diese sogar auf mein Handy (Samsung S-8500 Wave) sehen.


2.)
Kann ich Internetstreams mit dem Tablet-PC schauen und über HDMI mir die Streams auch am TV ansehen?


3.)
Kann ich einen UMTS Stick an den USB anstecken und damit auch 3G surfen? (Habe diesen Pro7 Web Stick)


Vielleicht kann ja hier jemand beim beantworten meiner Fragen helfen, wäre sehr, dankbar!

Mit freundlichem Gruß
PuR_ZeL
 
Hallo PuR

1. Ja das geht hab ich auch schon gemacht, kommt nur auf die Auflösung an ob sie dann ruckelfrei laufen, würde die Auflösung nicht über DVD Auflösung einstellen.

2. Ja das geht auch, kommt aber auf den Stream an ob der ruckelfrei läuft, habe aber auch schon gemerkt das der Stream am Anfang ein paar Sekunden ruckelt und dann ruckelfrei im Vollbildmodus weiter läuft. Hier würde ich aber auch das Netzteil anschließen da sonst der Akku recht schnell leer ist.

3. Ja UTMS Sticks gehen, Pin abfrage muss aber raus sein, und es werden nicht alle Sticks unterstützt, ich habe den von Vodafone der geht.


MFG

Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
Danke, Wolverine, für deine schnelle Antwort.

Die Videos hab ich zur Zeit im mp4 (1080p) und mp4 (720p) Format... das Handy spielt das 720p Format problemlos ab. Ich würde dennoch gerne meine Videos eben auf dem Tablet-PC gerne sehen :) und wenn man schobn über Full HD am TV sehen kann.... dann rechnet der TV das Bild um?

Es geht mir darum mal paar ARD/ZDF Mediathekenstreams an zu schauen und eventuell eben am TV. Wenn man mal ne Sendung verpasst hat. das mit dem Akku und der Steckdose ist ne guter Vorschlag, danke.

Ich habe diesen http://www.mr93.de/files/2010/05/Pro7_Webstick.jpg Surfstick.
 
PuR_ZeL schrieb:
Dafür gibt's hier 'nen eigenes Thema im Forum. Wir warten auf die Liste von CSG.

Bitte nach den Forenregeln die Überschriften für eine NEUES THEMA, das Du anlegst, in Zukunft aussagekräftig und eindeutig gestalten, mit dieser Überschrift kann niemand etwas anfangen: "[Frage] zum Cat StarGate". :(

Fragen zu untersschiedlichen Themen in den betreffenden Themen stellen und keine "Sammelanfragen".

Außerdem gibt es eine Suchfunktion, damit nicht die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden und Redundanzen entstehen. Bitte in Zukunft erst suchen und dann fragen! :(
 
Entschuldigung, Cheffe :).

Also Wolverine_DH konnte wohl was damit anangen sonst hätte er wohl nicht geantwortet ;).
 
... konnte wohl was damit anangen ...
Es geht nicht darum, wer hier etwas mit Deinen (guten) Fragen anfangen kann, sondern darum, wie und wo Du sie stellst, und ob Deine gute Frage nicht schön längst beantwortet wurde!!! Kannst Du das akzeptieren?

Nochmal, die Foren-Regel u.a. heißt: Erst suchen und dann fragen mit einer eindeutigen Überschrift!
 
Zuletzt bearbeitet:
Akzeptiert! :sneaky:
 
Technische Daten findest Du unter Cat StarGate ... da stehen auch alle unterstützen Formate...
Für UMTS findet SUCHEN 6 Themen und mehr als 20 Beiträge...
 
Das stimmt da findet man die Formate aber es steht eben nicht dort wie z.B. beim Pearl Touchlet...
AVI (H.264, DivX), MKV (H.264, DivX), VOB (DVD), FLV
 
VOB kann ich mal testen, ansonsten habe ich mir für die Umwandlung FormatFactory runtergeladen, das wandelt so ziemlich alles um... Für (hochkant aufgenommene) Videos drehen ist auch gut: VirtualDub.
 
Hab meine Blu-ray's entschlüsselt und als Konventierungsproggi nutze ich XMedia Recode... möchte halt wissen ob ich einer meiner Lieblingsfilm (Transformers) was ich in 720p konventiert habe gucken kann :). Auf meinem Handy gehts wie geschrieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.420
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten