Frage zum Einrichten eines Icons?

S

senta100

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe folgende Frage: Ist es möglich, für ganz bestimmte Kontakte ein ICON einzurichten, dass, wenn man dies antippt, sofort eine Telefonverbindung hergestellt wird? Denn ich habe 2 Kontakte, mit denen ich häufiger telefoniere. Da wäre es für mich interessant, für diese 2 jeweils ein eigenes ICON auf der Oberfläche zu plazieren, und beim Draufdrücken, dann eine Verbindung hergestellt wird!!
Ist so etwas überhaupt möglich? Wenn ja, bitte ich um etwas Hilfe bei der Einrichtung. Ich habe 4.1.2.
Im Voraus schon mal Danke!
 
Ja, das geht. Unter den Widgets auf deinem Gerät gibt es ein Widget "Bevorzugte Kontakte". Das ziehst du dir auf den Homescreen, richtest darauf deine beiden häufigen Kontakte ein und kannst dann ganz einfach die Verbindung herstellen.
 
Es wäre nett, wenn du berichten würdest, ob es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.515
Onslaught
Onslaught
B
Antworten
5
Aufrufe
2.781
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten