Frage zum "fastboot"

waxxone

waxxone

Erfahrenes Mitglied
74
hallo zusammen
eine frage..
wenn ich das i7500 in fastboot mode starte, sollte es auch in diesem modus bleiben? bei mir bleibt es nämlich ca. 10 sekunden und bootet dann wieder neu. auch wenn es nicht an den pc angeschlossen ist.
dadurch kann ich nämlich auch kein root machen, denn wenn ich versuche mit dem befehl fastboot flash recovery recovery.img (habe alles nach diversen tutorials gemacht) zu rooten, bleibt er bei waiting for device stehen und mein handy bootet einfach neu... und ja ich habe alle treiber richtig installiert...
zu erwähnen wäre noch, dass ich 1.5 o2 firmware habe und win 7 (32 und 64bit..... auf beiden systemen gehts nicht). aber wie am anfang gesagt, bleibt das handy auch ohne anschluss an den pc nicht im fastboot modus...

wüsste da jemand einen rat? in verschiedenen foren wird das problem beschrieben, aber nirgends gelöst.

gruss
waxxone
 
nein, nein und nochmals nein. du hast den treiber nicht installiert!
sonst würde nicht waiting for... bleiben.
und ja, der fastboot dauert nur wenige sekunden.

HIER ab post 476 lesen und machen!

behauptet doch nicht immer, das ihr alle treiber installiert habt! :angry:
 
also ich habe folgende einträge im geräte manager:

das handy im normalen modus:
Samsung Android USB Device

im USB debugging modus:
Android Phone
Android ADB Device

und wenn ich fastboot starte (für 10 sek):
ADB Interface
Fastboot Interface (Google USB ID)

sind das nicht die richtigen treiber?
ich habe da nichts mit Android 1.0 stehen oder so
 
ok ichhabs hinbekommen, allerdings mit mit der easyroot anleitung für linux.
habe jetzt gaosp beta 3 drauf seit gestern abend, aber das läuft alles so sau langsam.
da war mein 1.5 viel schneller... werde jetzt galaxo 1.6.3.4. testen
eine frage noch, muss ich eine ext3 oder 4 machen, oder so lassen wie es ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja sehr wenig geworden ;)


btw: wie bist du mit dem i9000 zufrieden?
 
furchtbar :( es lauft und lauft und lauft keine forceclosed kein ruckeln jedes app geht nur akku nervt je nach app und spiele unter 24h

ich fand das herumprobieren, das warten auf ein Update und das optimieren einfach super beim i7500
 

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.966
godchilla
G
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
FlyPaper
F
A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.269
Scotswonder
S
Zurück
Oben Unten