1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Marduk20, 17.08.2011 #1
    Marduk20

    Marduk20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich teste immer wieder verschiedene Roms (mache natürlich vorher immer einen kompletten Wipe per Clockworkrecovery).
    Nun würde mich interessieren ob ich das offizielle Desire Radio, welches ja fast alle Roms verwenden, jedesmal neu flashen soll bzw. ob das mein Wipe Vorgang gelöscht oder angetastet wird.

    Ich habe es bislang so gehalten das ich das Radio nach jedem Fullwipe neu aufgespielt habe, nun habe ich allerdings den CM7 Hboot und müsste so das Radio immer per adb einspielen da die Cache partition zu klein für ein flashen per cwm ist.

    Ich hoffe mir kann jeman helfen :)

    grüße
     
  2. schinge, 17.08.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Bei einem Wipe (egal welchen Du im Recovery auswählst) bleibt das Radio unangetastet.
     
  3. Marduk20, 17.08.2011 #3
    Marduk20

    Marduk20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok super danke Dir!

    man kann es also praktisch nur "überschreiben" wenn man ein neues flasht?
     
  4. cargo, 18.08.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ein neues oder ein älteres ja.
     
Du betrachtest das Thema "Frage zum Full Wipe (CWR) und dem flashen des Radios" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",