Frage zum Google-Kalender-Sync

M

MileStyle

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, ich hätte da interessehalber eine kurze Frage.
Ich habe eine GoogleMail Adresse (wie wahrscheinlich viele hier ;) )
Die habe ich einem "Arbeitskollegen" gegeben, der diese
daraufhin mit seinem Kalender gesynct hat.
Nun habe ich in meinem Kalender alle seine Termine stehen OHNE dass ich jemals eine Anfrage erhalten hätte und zugestimmt hätte?

Das kann doch nicht in Ordnung sein oder?

Danke für Aufklärung :)
 
warum kann das nicht in ordnung sein?
wenn er dich freischaltet seine termine zu sehen warum solltest du dann noch zustimmen müssen? :)
 
ganz einfach,

weil sonst jeder depp lediglich meine google adresse braucht um seine termine, oder termine die er mir aufzwingen möchte, auf meinem google handy erscheinen zu lassen.

Man kann es natürlich deaktivieren, bei den kalender einstellungen auf dem smartphone. aber das ist eine sache die man nicht deaktivieren müssen sollte.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten