Frage zum Hardware Reset

Als rotes Kreuz.

Die Treiber sind shit. Nun funzt PC Companion auch nicht mehr.
 
Dann nimm halt SEUS das ist zum flashen sowieso besser als PCC....
 
KAL schrieb:
Als rotes Kreuz.

Die Treiber sind shit. Nun funzt PC Companion auch nicht mehr.

Deinstalliere mal PDAnet, und versuche es nochmal im Bootmodus.
 
Uff, geschafft !

Habe nach der Aktion den Eindruck, als wäre ausschließlich der
Treiber von Gordon´s Gate wichtig.

Und Geduld haben beim Flash prepare, das hat locker 5 Minuten gedauert
bis das Anweisungsfenster kam.
 
Wie ist der aktuelle Status?
Kannst Du Dich jetzt wieder mit dem Handy anmelden?
 
Du meinst, ob die Treiber in Win nun funzen ?
Ich weiss es nicht, das Handy ist nun ohne Sperre, darauf kam es
an. Ist auch schon wieder fürs nächste Kiddie aufgebaut.
 
Die Treiber für Windows sind ja auch im Arc selber integriert.
Man braucht nicht zwangsläufig PDAnet dafür.

Ich meinte aber, ob die Sperre aufgehoben ist.
Dem scheint auch so zu sein - also "Mission erfolgreich". :D
 
Ja, Mission erfolgreich.

Danke

Dennoch würde mich interessieren, warum die Tastemkombi für den
Reset nicht funktionierte. Klappt das bei einer neueren Serie nicht mehr ??
 
Kannst es ja jetzt nochmal versuchen.
So kannst Du testen ob es mit der Sperre zu tun hatte.
 
hallo ich habe ein dickes fettes scheiss problem :ohmy:

ich habe ein sony erricson xperia arc und ich hatte ein muster als passwort das muster hab ich falsch gemacht und bin auf passwort vergessen gegangen aber das fette scheiss problem kommt erst noch ich weiß mein scheiss passwort von google mail nicht mehr und kann mich jetzt nicht einloggen um dieses scheiss muster weg zu machen was soll ich tun kann ich irgendwie das handy reset oder was soll ich tun bitte hilft mir.
 
Hast es schon mal versucht auf Google dort dein Passwort zu resetten
 
ja hab ich aber das klappt die ganze zeit nicht keine ahnung wieso was soll ich tun scheisse :crying:
kann nichmal ne neue google mail da eingeben damit ich das nmuster ändern kann was für ein scheiss kann man das handy nicht am pc anschlissen und dann von da irgendwie reseten
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch ne andere googlemail email nehmen damit ich das handy wieder freischalte ich kacke ab -.-
 
du kannst versuchen über das flashtool eine neue firmware drauf zu installieren.
dabei den haken bei wipe-userdata setzen.
Wenn du glück hast, ist das Passwort dadurch weg.
 

Ähnliche Themen

Hoshidude
  • Gesperrt
  • Hoshidude
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Slimmer2
Slimmer2
M
  • Mandy_Blubb
Antworten
11
Aufrufe
1.998
Mandy_Blubb
M
N
  • Gesperrt
  • Norwi
Antworten
4
Aufrufe
14.047
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten