Frage zum Internetzugang, Sicherheitswarnung...

P

Powels

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Freundin hat ein Handy von Nokia, das ExpressMusik oder so ähnlich. Bei Ihrem Handy kann man vor dem Internetzugang eine Warnung bzw. Meldung anzeigen lassen, dass das Handy Online geht und kann den Zugangspunkt, also WLan oder Provider, auswählen.

Gibt so eine Funktion auch beim Milestone ???

MfG Powels

PS: Danke schon mal für die Antworten...
 
Wenn Wlan verfügbar ist laufen Datendienste über Wlan ansonsten über 3G oder 2G. Androidgeräte sind allerdings ständig online, um zu syncroniesieren, Nachrichten abzurufen etc.. Man kann das allerdings ausstellen, wenn man kein Datenflat hat. APNdroid + Netcounter schaffen da Abhilfe. Die von dir beschriebene Funktion kenne ich zwar vom Nokia 5800 XM, hat aber unter Android wenig Sinn, da man hier eine Datenflat buchen sollte. Ansonsten kann man das Potential von Android meiner Meinung nach nicht voll ausschöpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Powels

Ähnliche Themen

I
  • iniinfi
Antworten
9
Aufrufe
1.493
hellion
H
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.023
Loader009
L
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.797
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten