Frage zum Kalender bei Android 2.1

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Nexus-Besitzer,

beim Palm oder auch beim Apple iphone (und auch bei Outlook auf dem PC) werden unterschiedliche Arten von Terminen (z.B. beruflich und privat) farblich unterschiedlich dargestellt. Bei Android ist das auch so, wenn man bei Gmail unterschiedliche Kalender eingerichtet hat und synchronisiert. Nur in der Monatsübersicht gibt es diese unterschiedlichen Farben - zumindest bei Android 1.5 - nicht. Hat sich das bei Android 2.1 geändert, also werden die unterschiedlichen Google Kalender auch in der Monatsübersicht farblich unterschiedlich dargestellt?

Gruß
tumirnix
 
Nein, das wurde nicht verändert. In der Monatsübersicht erscheinen alle Termine in der gleichen Farbe.
 
schade. Aber danke für die schnelle Reaktion.

Gruß
tumirnix
 
Du kannst Dir aber Calendar Pad aus dem Market herunterladen. Da hast Du Monats- und Wochenansicht mit verschiedenen Farben. Super auch als Widget. Leider noch etwas instabil mit Android 2.1.
 

Ähnliche Themen

P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.599
P41NCr0W
P41NCr0W
B
Antworten
3
Aufrufe
2.333
Bedaschusta
B
J
Antworten
5
Aufrufe
3.778
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten