Frage zum Kernel

slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo

Auf meinem Desire S läuft die Virtuous 1.29!
Ich benutze CPU Spy (Programm, Free-Ware) und da zeigt es mir recht schön die Kernel-Info an! Die lautet bei mir so:

Linux version 2.6.35.13-UNITY V1-gfe4e... bla bla bla!

Ist das die aktuelle Version weil ich was von einer V2 gelesen hab im XDA-Forum... aber die Version ist komischerweise die selbe!

Ich bitte um Auflärung dieses Problems!

Wenn es nicht die aktuelle Version ist, würd ich mir gern die V2 draufziehen... ich hab sie mir schon runtergeladen, aber meine Frage ist, wie ich diese zip-Datei installieren soll! Kann mir das jemand kurz erklären oder macht man das auch mit CWM?

gruß
 
Die hip Datei einfach mit cwm oder 4ext flashen.

send from my Desire S
 
passt, danke!
hat jemand schon gute erfahrungen mit dem V2 Kernel gemacht?? ist der eig. auf 1056MHz gedrosselt?
 
Standardmäßig läuft er auf 1,2 GHz wenn ich mich nicht irre.
Kannst ihn aber auch "theoretisch" bis 1,7 übertakten wobei 1,4 die Grenze sein sollte.

Für die 1 GHz einfach eine App aus dem Market nehmen und auf 1024 MHz stellen
 
echt? also ich hab die virtuous v.1.29.0 laufen und da hat ich das tool cpu spy und da zeigts mir hald die ganzen taktfrequenzen an, die aktiv sind.. da ist 1056 MHz die oberste... alle anderen sind bei "unused CPU states"!

was habt ihr alle mit eurem app? macht es hald einfach mit dem OC Daemon! ist viel einfacher!
 
Bei mir schaut es so aus..
bcc28175-0de8-9966.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja du hast den V1 Kernel! steht doch unten : Unity V1
 
Das ist mir bewusst, habe ja nichts anderes Behauptet :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
2
Antworten
27
Aufrufe
5.496
sidekick1
S
F
Antworten
1
Aufrufe
914
Harris
Harris
L
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten