Frage zum Ladegerät für die Docking-Station

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
Hey Leute,

ich möchte eine der beiden Dockingstations kaufen:

Zenis Galaxy S3 Dockingstation kompatibel mit Hülle in Weiß Erfahrungsberichte :: MobileFun.de

Samsung Galaxy S3 Tischladestation kompatibel mit Bumper :: MobileFun.de

nun stand bei einer der dockingstations, man könne das handy nur über USB laden. Aber eigentlich müsste doch in die USB-Buchse das normale ladekabel auch passen oder?
Ist mir sehr wichtig weil es über ein externes Netzteil deutlich schneller lädt...

und gibt es inzwischen ne möglichkeit, den dockmodus auch mit inoffiziellen docks automatisch zu starten?

Gruß,
Johnson
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du auch nur das Netzteil anschließen zum laden.

Ja für den Dockmodus beim ladevorgang nutze ich "Deskhome" funktioniert problemlos und startet den Dockmode bei Anschluss des USB Kabels. Halt auch am PC aber das stört ja nicht weiter.

gibs im playstore
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.438
SaschaKH
SaschaKH
L
Antworten
0
Aufrufe
730
letscho
L
T
Antworten
0
Aufrufe
949
tortego
T
Zurück
Oben Unten