1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Domingo2010, 07.02.2011 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe mich nun mal im neuen Webmarket eingeloggt und dort gesehen, dass noch alle alten Apps, die ich auf meinem alten Android-Handy hatte dort noch aufgeführt sind und ich sie nicht löschen kann. Ich sehe die Apps aber nicht auf meinem neuen Handy und mein altes habe ich in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wie kann ich die Apps nun löschen?

    Danke.:biggrin:
     
  2. Domingo2010, 08.02.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Kann mir denn keiner weiterhelfen?:blink:
     
  3. Smoki, 08.02.2011 #3
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Ist bei mir übrigens auch so. Aber nicht alle Apps sind aufgeführt. Merkwürdig. Einige hab ich schon vor langer Zeit wieder deinstalliert, sind aber immernoch da und als "Installed" gelistet.
     
  4. Thyrion, 08.02.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bei mir sind auch nur die Apps vom Samsung Galaxy aufgelistet, welches ich aber seit 17. März 2010 nicht mehr besitze. Mein Desire taucht nur in der Geräte-Liste auf.

    Ich laß mal eine App über den Webmarket installieren, mal sehen, was dann passiert.

    EDIT: Wollte "GMail" installieren, bei der Geräte-Auswahl taucht mein Desire auf, ist aber ausgegraut :(

    EDIT 2: Ich probier nun mal das hier

    EDIT 3: Nun erscheint "This item is not available on your carrier" - na ok ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu der Suche im Play Store Google Play Store (Android Market) 13.10.2016