Frage zum O2 Tethering

Das ist schonmal Unsinn. Natürlich können Sie die Sachen wie ich sie geschildert habe nachvollziehen. Deine Argumentation ging komplett an meiner Vorbei. O2 ist dein ISP, natürlich weiss der, wo deine Pakete hinsollen. Ansonsten gäbe das ein kleines Problemen beim Routing.

Wo habe ich denn User Agent oder MAC Adresse geschrieben?
 
Hallo und sorry wenn ich das thema nochmal ausgrabe.. aber:

agb's hin und her. ich wurde von o2 zwecks vertragsverlängerung angerufen. Hab das dann mit denen fernmündlich also ohne Unterschrift klar gemacht. Die AGBs? Nicht mal per mail erhalten!

Nach Vertrags umstellung eine sms aufs handy:
Wir haben ihren Vertrag umgestellt bla... aber OHNE das der neue Vertrag genannt wurde, musste erstmal schnell bei o2online checken, obs auch der ist, den ich telefonisch mit denen ausgemacht hab.

und dann wollen die meckern wenn ich eine tethering option im htc sense 2.2 finde, die erklärt was sie macht (pc mit internet verbinden ohne hinweis auf mögliche kosten die in einer daten flat nicht enthalten sind) und diese dann nutze?

Hallloooo wo ist da sinn und verstand? ^^

P.S.: Hi Community :)
 
Dumme Frage: Hat eigentlich schon mal irgendjemand nach zahlen müssen?
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.215
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Robbz001
R
P
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Pantalone
P
Zurück
Oben Unten