Frage zum ROM Android Revolution 1.8 bezüglich framework-res.apk anpassen

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Hi,

hier ist ja das ROM Android Revolution 1.8.
[ROM] Android Revolution HD 1.8 | High Quality & Performance | 1.22 GHz | HTC Sense - xda-developers

Nun stört mich das in der Notificationbar keine Prozentantzeige für den Akku ist.

Weiter unten in dem XDA Thread ist unter EXTRAS ja eine framework, es handelt sich um diese hier:
http://www.jamesnbarnes.com/downloads/framework-res.apk

Wie kann ich "meine" framework vom Android Revolution ROM anpassen damit ich die Akkuanzeige und nur die will ich ändern mit Prozentanzeige habe?

Danke für eure Tips und Hilfe....
 
Es geht darum die Fragen dazu in einem passenden Thread zu klären.
Stell Dir mal vor es macht jeder für etwas was es schon gibt einen neuen Thread auf.

Dann findet man gar nichts mehr.


So die Fragen bezüglich des Battery Circles wurden jetzt in den passenden Thread verschoben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-battery-circle-indicator-stock.54876.html

Bitte diese Fragen dazu in dem Thread klären.
Sonst mache hier endgültig dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.598
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten