1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jetdevil, 08.12.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    hier ist ja das ROM Android Revolution 1.8.
    [ROM] Android Revolution HD 1.8 | High Quality & Performance | 1.22 GHz | HTC Sense - xda-developers

    Nun stört mich das in der Notificationbar keine Prozentantzeige für den Akku ist.

    Weiter unten in dem XDA Thread ist unter EXTRAS ja eine framework, es handelt sich um diese hier:
    http://www.jamesnbarnes.com/downloads/framework-res.apk

    Wie kann ich "meine" framework vom Android Revolution ROM anpassen damit ich die Akkuanzeige und nur die will ich ändern mit Prozentanzeige habe?

    Danke für eure Tips und Hilfe....
     
  2. segelfreund, 08.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. segelfreund, 08.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Es geht darum die Fragen dazu in einem passenden Thread zu klären.
    Stell Dir mal vor es macht jeder für etwas was es schon gibt einen neuen Thread auf.

    Dann findet man gar nichts mehr.


    So die Fragen bezüglich des Battery Circles wurden jetzt in den passenden Thread verschoben.

    https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-desire-hd/54876-theme-battery-circle-indicator-stock.html

    Bitte diese Fragen dazu in dem Thread klären.
    Sonst mache hier endgültig dicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
Du betrachtest das Thema "Frage zum ROM Android Revolution 1.8 bezüglich framework-res.apk anpassen" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",