Frage zum Rooten meines Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterJens

Neues Mitglied
1
Hi liebe Community,

Wie kann ich mein Desire HD rooten, bzw kann ichs überhaupt? Ich habe schon ein paar Threads durchgelesen aber dennoch ist es noch etwas Chinesisch ;) Und ich blick bei sowas immer schnell durch wenn ichs mal selbst probiert hab, doch bei manchen weiß ich gar nicht mal wo anfangen..? Gehen beim Rooten die Daten alle Verloren?
Ich habe Android 2.2.1, Baseband: 12.28e.60.140fU_26.04.02.17_M2, Kernel: 2.6.32.21, Build: 1.72.4.05.3 CL296490, Software Nummer:1.72.405.2. Ich hoffe das hilft ;)

Vielen Dank ;)

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten