Frage zum Rooten meines T-Mobile-Desires

D

djlars

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen:

ich möchte gerne mein HTC-Desire(SLCD) mit T-Mobile-Branding rooten und eine Custom Rom auf Basis von 2.3(Gingerbead) aufspielen..

Nun ist meine Frage, wie ich das mache. Ich habe schon einige Tutorials gesehen, allerdings stand dort nirgendwo etwas von Branding.. Außerdem weiß ich auch nicht so wirklich, wie ich ein richtiges Backup erstellen soll, da Titanium mir den Error ausgibt, dass ich keine Rootrechte habe und beim Installieren der BusyBox aus Titanium heraus eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Sorry wenn die Fragen hier nerven, aber ich bin auf dem Gebiet einfach noch ein totaler Anfänger^^

Greetz
 
Danke schonmal!

Hat noch einer ein Tutorial, wie man ein Backup machen kann?
 
Einfach den super tutorials auf brutzelstube.de folgen... habe auch erst vor kurzem gerootet. Super Anleitungen.das branding tut erst mal nichts zur Sache
 
Das Problem ist nur, dass Titanium bei mir nicht funzt.. es kommt beim Installen von BusyBox aus der App heraus beim Installieren ein Fehler.
 
Du musst ja auch erst rooten...
 
meine anleitung......
nandroid backup
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten