Frage zum rooten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExZevityyy

ExZevityyy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen habe da mal eine Frage!

Habe hier ein Galaxy S liegen das gerootet werden möchte.
Ich habe mir schon die Anleitungen hier angesehen aber blicke nicht so ganz durch.
Das Handy läuft noch mit Froyo, es soll gerootet werden, Bootloader soll offen sein und CWM sollte drauf sein. Muss zu meiner Schande gestehen habe bisher noch nie nen Samsung Handy gerootet bisher immer nur HTC oder meine geliebten Nexus Modelle. Währe super wenn mir einer von euch einmal sagen könnte an welche Anleitung ich mich halten muss damit ich die drei oben genannten punkte erreiche. Zum schluss soll ein ICS Rom drauf und alle sind glücklich.

MFG Exzevityyy!!!
 
Da es ja genügend Anleitungen dazu gibt, gehören entsprechende Fragen auch in die entsprechenden Threads.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.660
1udo1
1
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
892
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten