Frage zum Speicherkartenslot

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen.
Habe nun zu meinem G9 101 eine Speicherkarte erhalten und war doch sehr überrascht, dass diese ein ganzes Ende aus dem Schacht herausguckt. Ist das normal bei den Geräten?
 
Ja, ist normal.
 
Ok, danke. Das Problem ist nur, dass die Kanten der Speicherkarte (noch) relativ scharf sind.
 
Feile? :biggrin:
 
Ungern ;)
 
War ja auch nicht ernst gemeint ;)
 
1mm das ist ein `ganzes Ende`?
 
Naja, es ist ja nicht so, dass das G9 3m dick ist - dann würde 1mm sicher nicht auffallen. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass man Geräte baut, bei denen solche "Teile" nicht ganz im Gehäuse oder unter irgendwelchen Abdeckungen verschwinden.
Es stört bei mir auch viel weniger durch die Optik als viel mehr die durch die angesprochenen scharfen Kanten der Speicherkarten veränderte Haptik, weil zumindest ich so ziemlich genau an der Stelle das Tablet halte.

Aber die Kanten werden nach und nach stumpfer und wirklich stören tuts mich auch nicht, ich wollte mit der Frage eigentlich nur sicher gehen, dass nicht irgendein Defekt vorliegt.
 
Ist scheinbar in Mode, bei dem neuen Lenovo Netbook meiner Frau sind die USB Buchsen nicht so tief wie normal, so dass Sticks usw. nicht komplett rein gesteckt werden können wie gewohnt. Der Mikro Empfänger der Logitech Maus ist dort nicht mehr so Mikro wie gedacht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.047
MatthiasM
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.163
AndroUser0
A
A
  • Abdulah
Antworten
9
Aufrufe
1.612
Abdulah
A
Zurück
Oben Unten