Frage zum Unrooten des Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zampa

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben.

Ich habe ein Galaxy S I9000 auf ebay erstanden und später festgestellt, dass es gerootet wurde. Da ich allerdings lieber auf die Original Samsugn Firmware zurückgreifen möchte, würde ich gern wissen, wie ich den Root entfernen kann, da ich auch nicht weiß, welcher drauf ist.

Hier die (hoffentlich vollständigen Daten):

Firmware Version: 2.3.3
Kernelversion: 2.6.35.7-i9000XWJVH-CL184813 ficeto@vpn #Dark_Core_2.3_C

Buildnummer: Dary.Deodexed.XWJVH

pda: I897XWJVH
Phone: I9000UGJK4
CSC: I9000XEEJV3



Ich hoffe ihr könnt mir (einem absoluten Android Einsteiger) Erklären wie das funktioniert.

Liebe Grüße, Zampa
 
Zuletzt bearbeitet:
flashe einfach ein 3-teiliges "stock" (von Samsung, unmodifiziertes) JVH Gingerbread ROM mit Odin + Pit (+ Repartition)

dann sollte root & alles andere weg sein
 
okay, wie genau mache ich denn das, hast du vllt links für mich zu den entsprechenden anleitungen und benötigten daten?

Sind die Narrensicher?


Liebe Grüße. Zampa
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

War leider das falsche Unterforum, hab den Beitrag verschoben und gleich geschlossen, denn die Antwort hast Du ja nun auch schon.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.374
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten