Frage zum Xperia Mini / Kaufberatung

C

cyjohnny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich überlege, mir das Xperia Mini zu holen (also das ohne die aufschiebbare Tastatur).

Frage, die für mich über Sieg oder Niederlage entscheidet:

Hat es im Hochformat ebenfalls eine "vollständige" virtuelle qwertz-Tastatur?

Zum Beispiel so (auch wenn ich denke, dass ihr wisst was ich meine...):
samsung-galaxy-i7500-test-android-smartphone-7l.jpg

(Quelle: teltarif.de)

Danke & Grüße
johnny
 
Ja, hat es. Man kann dort wählen zwischen einer T-9-Tastatur und einer vollständigen QWERTZ-Tastatur.
 
es hat seit 2.3.4 sogar hochformat tastatur mit slide funktion, also von einem buchstaben zum nächsten wischen ohne absetzen, mit einer richtig geilen trefferquote...
 
und nur mal so .. tastaturen kann man sich aussuchen was man will .. die haben nix mit dem handy zu tun .. also selbst wenn dir das orginal-layout absolut nicht zusagen sollte .. es gibt zig alternativen zum download .. das nur mal so allgemein .. das ist ja das schöne an android .. man kann sich das ganze so einrichten wie man will ..
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
523
Bergfex2
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten