Frage zum XPeria P 6.2.A.1.100 original ROM

Z

Zarabusta

Neues Mitglied
3
Hi

ich hab mal ne doofe Frage, ich hab immer noch mein XPeria P in Betrieb, und bin eigentlich mit dem Original-Rom bis auf die ganze Bloatware von Sony und Google zufrieden. Ich habe das 6.2.A.1.100 Rom. Jetzt meine Frage, kann ich Sachen, wie Google Kiosk, Google Play Musik, Google Bücher. Xperia Wisepilot, Google Hangouts Google Play Filme, Music Unlimited, gefahrlos aus dem Rom deinstallieren, oder einfrieren ?, Ich nutze den Kram nicht und der nimmt mir einfach zuviel Ram weg. Oder zerschiesse ich damit das Rom ?

Hat da jemand erfahrung mit ? Über Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße Zarabusta
 
Danke für die Antwort aber er sagt Seite gibt es nicht
 
Komisch, funktioniert bei mir Einwandfrei, hier nochmal zum rauskopieren

Code:
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-allgemein.464/debloat-stock-rom-flashable-zip-der-entkerner-welche-apps-kann-ich-loeschen.664010.html/
 
  • Danke
Reaktionen: Zarabusta
Ganz lieben dank jetzt funktioniert die Seite, war auch sehr Hilfreich nochmals ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
Zarabusta
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.501
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.776
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten