Frage zum Zurückflashen von Cyanogen bzw MiUi

alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe bereits die Fragen die ich jetzt stellen werde in einem anderen Thread gepostet.
Es wurde seitens Mods ein Link zu einem anderen Thread gepostet, welches meine fragen gar nicht beantwortet, sondern die eines anderen. Und der Thread wurde geschlossen.

Desweegen lasse ich die erste Frage aus dem alten Thread weg und stelle ur die anderen Fragen.

2. Wie verhält sich das bei MiUi. Wenn man es einmal drauf hat: Kannman dann problemlos wieder zum normalen Samsung TW zurück?

3. Selbiges zu Cyanogen. Kommt man da auch wieder problemlos zurück auf offizielle Firmware?. Und was ist eigentlich Cyanogen überhaupt?

Funktioniert dann der Downloadmodus?


Ich würde mich freuen wenn sich diesmal user melden, die DIESE Fragen beantworten und nicht irgendwelche Links zu einem 100 Seiten Thread posten die keine direkten Antworten darauf liefert.

Es ist ein Forum hier. Und manchmal wäre ich dankbar wenn einfach fragen beanwortet werden und nicht links zu Diskussionen gepostet werden. Bitte,


LG
 
Ja einfach eine FW mit Odin flashen und passt.

Aja diese Info hättest du auch mit der Suche finden können.
 
das heisst downloadmodus etc bleibt erhalten?!
 
Für Cyanogen sollte man eine 3 teilige Rom sauber mit Re-Part flashen, steht aber auch dabei
 
am besten die jpu (3teilig, mit bootloader) mit 512er pit und repart, im anschluss auf die rom deiner wahl...

LG
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten