Frage zur APN Dun

B

Boxter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab eine Frage zum Samsung Ace bezüglich der APN.

Ich habe als Netz O2, mit den Blue Vertrag. Jetzt ist bei APN: Internet, MMS und Dun eingestellt. Ist das richtig so? Für was ist das Dun?

Bei mein Galaxy S habe ich als APN nur Internet und MMS (auch O2)

Gruß Boxter
 
ich hab nur den p.interkom.de eingestellt bei APN's und es geht
 
DUN = Dial Up Network
also wenn du dein Gerät als Modem mißbrauchst, hierfür werden die im APN eingestellten Parameter genommen.
 
Danke für die Antworten, habe das jetzt umgestellt, das nur Internet und MMS als APN eingestellt ist.

Gruß Boxter
 
ich weiß ja nicht wie es beim Ace ist, aber auf meinen Geräten gibt es für Internet und MMS jeweils eine eigene APN?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.219
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
1
Aufrufe
959
email.filtering
E
B
  • Bowserkoopa
Antworten
2
Aufrufe
4.853
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten