Frage zur App Battery Monitor calibration

Arcelor schrieb:
Hallo Tobi,

ich würde Dir empfehlen das Programm zu deinstallieren, denn Du brauchst es nicht.

Gruß,
Arcelor...

ok für was ist dann das Programm?

das Programm muss doch einen Zweck erfüllen und welchen bitte? wen man es nicht braucht für was gibt es das Programm dann?
 
ich glaube es war eher so gemeint, dass DU es nicht brauchst, weil du anscheinend keine Ahnung hast, was dir das Programm bzw die Daten/Ergebnisse anzeigen...

ich kenn die app nicht und von den screenshots heraus kann ich nur vermuten, dass es sich um eine Art Monitor bzgl. des Batterieverhaltens handelt - im Prinzip kannst du herauslesen, wie sich deine Batterie in deinem täglichen Gebrauch verhält, wie sich deine Ladezyklen verhalten, ... und du somit zB deine Ladeverhalten anpassen kannst
 
Bigtobi schrieb:
ok für was ist dann das Programm?

das Programm muss doch einen Zweck erfüllen und welchen bitte? wen man es nicht braucht für was gibt es das Programm dann?

Man könnte sich veralbert fühlen. Hauptsache ein fettes Galaxy S2.


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
also Leute kann mir da keiner sagen ob die Einstellungen so richtig sind und so weiter?

naja schade ich wollte längere Akku Laufzeiten erreichen aber wen ich nicht mal wies ob es so richtig ist oder ob das so noch mehr Akku schluckt naja
 
bitte deinstallier die App - du hast ja schei9nbar wirklich keine Ahnung, was die App überhaupt bewerikt/anzeigt!!!

die App gibt die lediglich Info über den Akku und wie er sich in versch. Situationen (Nutzung, Standby,...) verhält.

Was du suchst ist eher was wie Green Power oder Juice Defender

DAS sind Apps, die die Akkulaufzeit unter bestimmten Bedingungen verlängern können, da sie die Datenverbindung regulieren/verwalten!!!!
 
ich habe die app jetzt mal ausprobiert ist nicht das was ich brauche

ich suche was wo ich Akku einsperren kann uns die Internet Verbindung bestehen bleibt gibt es da eine App?
 
Hallo Bigtobi,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber verstehst Du eigentlich was wir Dir mehrfach geschrieben und geraten haben?
Vielleicht kann man Dich ja dann im Gegenzug auch besser verstehen und helfen.


Gruß,
Arcelor...
 
wie ist das gemeint?

ich möchte euch nicht nerven auch wen ihr das von mir denkt

aber vileicht kann man mich beser verstehen wen ich sage das ich ein Handycap habe sldo sprich ich versteh nicht so schnel wie andere teilweise

ich weis doch das die 2 app vorgeschlagen sind aber die wird ja so eingestellt das es immer die Verbindung zum Internet kappt, aber ich brauche die Internet Verbindung weil Skype immer an sein muss bei mir OK?

ich wollte wiesen ob es da keine app gibt
 
Oder nicht unbedingt nur einen größeren, sondern einen weiteren (2.) als Ersatz für unterwegs.
Wenn der erste Akku leer ist, packst Du einfach den Zweiten ins Telefon.
Das müßte doch bestimmt genügen?


Gruß,
Arcelor...

.
 
also ich besitze einen 3500mah Akku

nochwas wen ich doch den Akku tausche gehen doch die Bettery Starts verlohren und muss es doch neu machen oder nicht? weil wen ich den Akku raus neme dann sind Auf einmal 10-20% wenig in der anzeige
 
So einen großen Akku hast Du schon und der reicht nicht aus?

Kaufe einfach einen zweiten Akku dazu und ignoriere das Batterieprogramm.
Das benötigst Du gar nicht! Deinstalliere es am Besten.


.
 
Arcelor schrieb:
So einen großen Akku hast Du schon und der reicht nicht aus?

Kaufe einfach einen zweiten Akku dazu und ignoriere das Batterieprogramm.
Das benötigst Du gar nicht! Deinstalliere es am Besten.


.

-Danke aber ich dachte das Programm optimiert die Akkuleistung? und holt alles raus was geht!!!

- und wen ich einen 2. kaufe muss ich die Batterystarts nicht zurücksetzen wen ich den Akku aus tausche?
 
lol....sorry, aber dieser Thread ist wirklich der HAMMER !!! :D

Aber.-..nochmal ganz in Ruhe, für unseren "BigTobi":

1.) NEIN, mit diesem Programm hier kannst Du KEIN AKKU EINSPAREN!
Diese App hier dient lediglich dazu, den VERBRAUCH aufzuzeichnen...man kann also später ablesen, wie viel Dein Handy verbraucht hat.

2.) Wenn Du Akku einsparen willst: im Bereich vom GALAXY S2 hier im Forum gibt es einen klasse THREAD, der GENAU DAVON HANDELT....und das ist sogar ein "Sticky", das heißt, Du findest den Thread im Galaxy S2-Bereich GANZ OBEN auf der Seite!
Lies Dich dort ein, setz ein paar der Tipps dort um...und vor allem: vergiss dieses Programm hier! Das bringt Dich bei Deinem Wunsch, Akku zu sparen, NICHT weiter...jedenfalls nicht direkt!

3.) Du schreibst, Du hast einen 3500er-Akku...geh bitte nicht davon aus, dass dieser Akku auch wirklich doppelt so viel Energie hat wie ein Original-Akku.
Diese "Wunder-Akkus" aus China haben oft sogar WENIGER Energie...auch wenn da 5000 drauf steht...darauf kannst Du nichts geben!

4.) Du schreibst, Du hast ein Handicap, und verstehst manchmal langsamer als andere Menschen. Das mag ja sein, aber die Antworten hier sind ja alle GESCHRIEBEN, dass heisst, Du kannst sie Dir mehrfach durchlesen...und ganz ehrlich, ich habe mir eben alle 4 Seiten hier durchgelesen, und musste mehrfach mit dem Kopf schütteln, bzw. habe mich gefragt, ob Du das teilweise wirklich ernst meintest...


Also...Du brauchst das Programm hier wirklich nicht.
Dein Handy weiß trotzdem, wie groß Dein Akku ist, auch wenn in den Feldern des Programms hier NICHTS bei Dir steht.
Das wird vermutlich einfach daran liegen, dass es sich um einen Billig-Akku handelt, und das Programm da vielleicht einfach die Kapazität nicht lesen kann.

Schau in den B ereich vom Galaxy S2, dort gibt es mehrere Threads, in denen es um das Thema "Akkulaufzeit verbessern" geht.

Und bevor jetzt gleich die Frage nach einem direkten Link kommt: wie gesagt, der HAUPT-THREAD zu dem Thema ist dort sogar direkt auf der ersten Seite...Du wirst ihn finden ;)
 
jo ich schau mal nach danke

nochwas jetzt steht was in den 3 Feldern drinnen

Total 4536 mah
Max. 4142 mv
Min. 3470 mv

das bedeutet der Akku hat mindestens 4536mah oder?
 
Hallo nochmsl kann mir jemand nun sagen ob das normal ist?
 
Nein der hat nicht soviel Kapazität! Mein Tab hat ja weniger!
Programm deinstallieren, unsere Ratschläge inklusive von blowy666 ausführen und glücklich sein!


.
 
danke woher weis ich dann was mein Akku in Wirklichkeit hat?

das würde mich interessieren
 
Ich bitte... nein ich flehe ums Schließen!


.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
325
Schinkenhörnchen
S
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
222
JohnyV
JohnyV
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
81
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten