Frage zur App Extended Controls ?

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Ich nutze Extended Controls und würde es gerne so einrichten, dass ich keine Widget sehe, aber dafür eine Verknüpfung in der Benachrichtigungsleiste ercheint.

Das in der Leiste bekomme ich hin, aber das Widget auf dem Homescreen bekomme ich nicht ausgeblendet.

Weiss jemand, ob das geht und vorallem wie ?

Widgetsoid kann das wohl, aber das App kann dafür etwas anderes nicht, was ich brauche.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funktion habe ich auch nicht gefunden das auszublenden. Schätze also eher nicht. Schreib doch mal den Entwickler an?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade, dann funktioniert das leider nicht, was ich vor hatte.

Wollte einen Button auf den Homescreen legen, bei dem dann das Popup mit den Extended Control Buttons eingeblendet wird. Das ganze geht über die Activity, die man bei Extended Control auswählen kann.
Mit Widgetsoid würde es gerne, aber da kann man die Activity nicht auswählen.

Dann muss ich mir wohl, was anderes einfallen lassen.
 
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen zu Extended Controls:

1. kann man nachträglich nicht die Reihenfolge der Buttons in einer 1x4 Leiste ändern ?

2. bei dem Schalter GPS springt es immer nur in die GPS Einstellungen und ich muß manuell den Haken bei GPS setzen. Ich hätte gerne das direkt beim drücken auf den GPS Button sich das GPS aktiviert und ich nicht nochmal einen Haken setzen muß. Ist das möglich ?
 
Zwar etwas lang her aber vielleicht braucht der ein oder andere noch die Info:

1. Ja kann man. Die App aufrufen und auf "widgets" klicken. Nun erscheint eine Liste mit den widgets. dort auf den Stift klicken und das widget welches man ändern möchte ändern.

2. Geht nicht, da Android 4 da irgendwelche Berechtigungen aus Sicherheitsgründen geändert hat und nur noch orignal widget dies kann.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
118
Dessar38
Dessar38
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
224
JohnyV
JohnyV
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten