1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Evil Ewok, 13.01.2012 #1
    Evil Ewok

    Evil Ewok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe mir das Headset "The Specked" von Philips/ O`Neill (die Version mit der Kabelfernbedienung) gekauft, um die Musik auf meinem Motorola Defy+ komfortabler steuern zu können. In Verbindung mit der App "JAYS Headset Control" und Winamp funktioniert dies auch schon nach ein wenig herumprobieren ziemlich gut. Einzig einen Problem konnte ich bislang nicht lösen: Wenn Winamp im Hintergrund läuft, werden die Steuerbefehle über die Kabelfernbedienung nicht umgesetzt. Wo muss ich im Menü herumfummeln, um auch dieses Problem zu beheben?

    Danke,
    Evil Ewok
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
Industrial Radio -> Keine Verbindung Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Frage zu quickpic Foto und Multimedia 08.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Tubemate DL Frage Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zur App "JAYS Headset Control" in Verbindung mit Winamp" im Forum "Foto und Multimedia",