Frage zur Freind Stream

C

cliff1974

Neues Mitglied
0
Habe seit Kurzen das Wildfire . Insbesondere Friend Stream hat es mir angetan. Was mich allerdings wundert ist, dass ich da keine Benachrichtigungen (mehr) einstellen kann (ich meine, es wäre mal dagewesen). Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann Kontoeinstellungen wähle kann ich nur einstellen, dass er stündlich aktualisieren soll, es gibt aber keine Möglichkeit einzustellen, dass er mich bei neuen Einträgen benachrichtigen soll. Ist das bei euch auch so? Könnt ihr mal bei euch schauen und mir Feedback geben? Danke
 
Benachrichtigungen kann ich für das Twitterkonto einstellen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
828
karl3124
K
N
Antworten
1
Aufrufe
1.914
Mike-Speed
M
S
Antworten
13
Aufrufe
5.652
Pander
Pander
Zurück
Oben Unten