Frage zur Grösse der wallpaper

wie recht du doch hast,war ja eigentlich als probe gedacht habe ja auch dabei geschrieben das er es probieren soll,aber mach du im doch bitte eins ;)
 
Roxy schrieb:
probier es mal aus


so hatte ich es auch schon aber dann werden die tropfen so gedrückt. könntest du es bitte noch mal versuchen ? ich hab von so was echt kein Plan .
 
ok werde gleich noch eins machen ,aber von der grösse her passt es jetzt oder?
 
ich teste mal schnell

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

also so passt es . außer das die tropfen so gedrückt sind .
 
dann probier das mal ob es dir zusagt,
 

Anhänge

  • redirect b.png
    redirect b.png
    187,6 KB · Aufrufe: 389
nein jetzt ist es sehr verschwommen .
 
letzter versuch
 

Anhänge

  • redirect (1) - Kopie.jpg
    redirect (1) - Kopie.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 681
  • redirect (1) - Kopie.png
    redirect (1) - Kopie.png
    186 KB · Aufrufe: 472
  • Danke
Reaktionen: ronson
so gehts jetzt ich danke dir ! es fehlt zwar rechts und links ein wenig vom Bild aber damit muss ich leben .
 
wenn du es ganz haben willst wirken die tropfen wieder gedrückt,werde morgen mal zu meinem kumpel talpsen der ist in sowas spezi mal sehen was der machen kann.
 
1440x1280 ist richtig. Das Bild von Ronson ist aber 1440x1281.

So sieht das bei mir aus, dazu das zugeschnittene Bild.
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-13-20-53-33.png
    Screenshot_2013-01-13-20-53-33.png
    107,8 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2013-01-13-20-53-49.png
    Screenshot_2013-01-13-20-53-49.png
    2,8 KB · Aufrufe: 471
  • 0067.jpg
    0067.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 574
@TimeTurn: Was ist das für eine Uhr ?
 
Fancy Widgets mit New Sense-Skin. Wurde vom HTC One X (bzw. Sense 4.x, der HTC-Oberfläche) abgeleitet. Da ich ja ein One X hatte und ich die HTC-Uhr schon immer klasse fand, hab ich mir die in Fancy Widgets entsprechend eingestellt auf dem S3.
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-13-21-15-25.png
    Screenshot_2013-01-13-21-15-25.png
    72,7 KB · Aufrufe: 329
bei mir sieht es jetzt so aus .
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-13-21-33-00.png
    Screenshot_2013-01-13-21-33-00.png
    1 MB · Aufrufe: 371
Hallo zusammen,​


bei Bildern im Querformat hab ich das Problem, dass ich den Auswahlrahmen nicht größer ziehen kann.​


Der blaue Rahmen ist die max. Größe die einzustellen ist, ich würde aber gern den Rahmen so groß machen wir ICH möchte (roter Rahmen z.B.).​


Gibt es da eine Möglichkeit??​


Danke für eure Hilfe!​


LG aus Braunschweig,
Nadine​
 

Anhänge

  • Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    52 KB · Aufrufe: 326
Geht eventuell mit einem anderen Launcher.

Taper di Tap with my S3 @293 days
 
@ DieNance: dir ist aber auch klar, wenn du den roten Rahmen nimmst, das dann dein Wallpaper auch die großen Scwarzen ränder oben und unten hat?
Wenn ja kannst du am PC oben und unten noch einen Rahmen anfügen oder du schaust dich im Playstore um und suchst nach ner Hin tergrundbild app die das zuschneiden nach deinen Wünschen zulässt.
 
Ja das ist mir klar und so will ich das auch haben ^^

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer app gemacht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.418
amapola
A
Zurück
Oben Unten