Frage zur Helligkeit der touch tasten

rowo schrieb:
Den Telefonischen Support, 0810 / 67 26 78 64.
Also gilt die Aussage nur für die ersten 2500 Österreichischen Geräte?
 
Diese Angabe mit 2500 betroffenen Geräten kommt mir ziemlich seltsam vor.
Angeblich kann Samsung ja 5.000.000 S3 pro Monat herstellen. Selbst wenn man jetzt einen Monat mit 31 Tagen als Grundlage nehmen würde, hätten sie 2500 Geräte in 22,5 Minuten hergestellt.
Glaube kaum, dass nach 22,5 Minuten jemand gesagt hat "hey, hier stimmt was mit der Tastenbeleuchtung nicht, hauen wir die 2500 Geräte mal trotzdem so raus und ab jetzt stellen wir den Produktionsprozess so um, dass das nicht mehr auftritt" :D
 
Und vorallem das die 2500 Geräte dann ausgerechnet hier landen? ^^
 
War ne Fehlinformation von nem bekannten... -.-
 
Ich halte es auch für ein komplettes Märchen.

Die Öffnungszeiten der Hotline sind laut Homepage: Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8-18 Uhr. :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Also bei mir ist es auch so minimal, dass ich mir lächerlich vorkommen würde, es umzutauschen .

Ich habe ein Gerät erwischt, dass sonst absolut Top ist. Kein Pixelfehler, Knarzen oder sonstwas.
 
Total lächerlich nur noch....
 
und inzwischen was neues?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
371
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.802
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.414
amapola
A
Zurück
Oben Unten