1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. espega, 21.01.2012 #1
    espega

    espega Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mehrere User auf meiner Ignore-Liste, deren Beiträge ich nicht lesen will.
    Dazu gehört auch der User "Trollhammar".
    Dieser wurde jetzt aber zum Moderator gemacht, deshalb werden seine Beiträge jetzt angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Beiträge trotzdem auszublenden?

    E.
     
  2. Lion13, 21.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, das ist aus verständlichen Gründen nicht möglich.
     
  3. cyberalien, 31.01.2012 #3
    cyberalien

    cyberalien Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es seit heute "Lion13".

    Was sind die "verständlichen Gründe", weswegen man deren Beiträge trotzdem lesen muss?
     
  4. obiwan, 01.02.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Weil es Moderatoren sind, Menschen also die für hier für Ordnung sorgen, Usern Hinweise geben oder auch mal zu mehr Disziplin aufrufen. Es ist daher sehr wohl verständlich das man deren Beiträge, wie auch die des Admin, immer lesen kann. Daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn es der eine oder andere nicht verstehen will.
     
  5. panograf, 01.02.2012 #5
    panograf

    panograf Android-Experte

    gibt es denn Regeln für Moderatoren?
    Vielleicht müsste man diese nicht in eine Ignorierliste nehmen?
     
  6. Lion13, 01.02.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Obiwan hat es denke ich sehr gut erklärt - dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

    Deshalb hier: ~closed~
     
    fighterchris gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nur eine Frage pro Thread? Anregungen zum Forum 29.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. was ist eine ignorierliste android

Du betrachtest das Thema "Frage zur "Ignore"-Liste" im Forum "Anregungen zum Forum",