Frage zur Internetverbindung?

B

bestpapa

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo zusammen . habe mein mobilfunkvertrag verlängert und für rund 10 euronen mehr das tablet oben drauf bekommen. incl 5 gb datenvolumen. nun habe ich sim rein und gestartet.
nun zu meiner (blöden)frage ich kann ja direkt ins internet, woher holt er sich die verbindung?
bin eben ein technikanfänger und laie. grüsse
 
na von Deiner Sim
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
naja dacjhte eben ,nicht das sich das teil wo einwählt und ich dafür löhnen muss.
wie ist das eigentlich kann sich jemand anderes bei mir einwählen ?
 
5 gb datenvolumen ist nicht viel wenn du downloaden willst, zum surfen reicht das
 
Aber mehr gibts doch auch noch nicht in ner Flat oder? Angenommen er hat ne Flat...
 
richtig angenommen,habe eine flat. bei die vodafonisten gibts aber auch eine flat mit 10 gb.
ich habe 5 und denke das reicht zum surfen. downloaden tu ich eh nix gross.

grüsse
 
selbst zum gelegentlichen downloaden reichen 5gb sofern du zuhause mit dem gerät ins wlan gehst und den rest dann damit lädst.

grüsse
 
Was ladet ihr Euch denn herunter? Jeden Tag ein Film?

5 GB reichen m.E. doch auf jeden Fall und ggf. wird danach heruntergeregelt auf 64 kBit/s.

Das Einzige ist, es gibt wohl keine App die das Datenvolumen korrekt rechnet und anzeigt!
Siehe gleichnamiges Thema in diesem Forum!
 

Ähnliche Themen

stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
0
Aufrufe
1.320
stormcloud10
stormcloud10
O
  • ostfriese22
Antworten
3
Aufrufe
921
Melkor
Melkor
Shakloomy
  • Shakloomy
Antworten
3
Aufrufe
993
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten