Frage zur ''K9-Mail'' App

B

Benek

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe für Emails die ''K-9 Mail''-App. Ich habe eine Email gelöscht, diese ist dann im Papierkorb gelandet und ich hätte die Email gerne wieder in meinem Posteingang. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, außer das ich die Email markiert habe, dann auf die linke Touchtaste (Galaxy Note) drücke von dort auf ''Alle Auswählen'' und dann auf: ''Ausgewählte verschieben'' drücke. Wenn ich darauf klicke passiert nichts, auch wenn ich z.B. wieder in den Posteingang gehe um sie dort irgendwie abzulegen.

Oder gibt es so eine Möglichkeit nicht? Muss ich die Mail sonst nochmal vom Server herunterladen?

Danke
 
Das Verschieben von Mails in andere Ordner über das Menü habe ich bisher auch nicht geschafft. Bei mir funktioniert es nur über den Button "Verschieben", während die Mail geöffnet ist.
 
Hallo,

hat jemand eine Lösung wie man eine E-Mail wenn sie über POP3 abgerufen wurde, vom Papierkorb wieder in den Posteingang verschieben kann?

Ich bekomme das nicht hin.

LG
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
552
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.173
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten