1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. chris444, 13.04.2011 #1
    chris444

    chris444 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi
    als ich den akkudeckel geöffnet habe sah ich das die kamera linse verschmutzt ist. bekam diesen schmutz(eine art film über der linse, linse sieht nicht klar aus) aber nicht mit einem microfaser tuch beseitigt. jetzt meine frage wie kann man die linse reinigen oder darf man das überhaupt nicht.

    danke im voraus

    chris
     
  2. desire hd, 13.04.2011 #2
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Laß' es besser. Die kleine Linse kriegste sonst eher kaputt...
    Außer, Du hast einen feinen Pinsel und einen kleinen Blasebalg, wie es ihn für die Spiegelreflexen gibt, damit kannste mal gscheit auspusten und drüberpinseln...
     
  3. NiciN, 14.04.2011 #3
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Also ich hatea uch so einen schmierfilm drauf habe es vorsichtig mit nem Wattestächcnen abgeamcht