Frage zur Kernel-Version

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi
ich habe heute mein play gg ein os getauscht.
Ich habe gerade die deutsche v10b geflasht mit baseband etc.
Aber unter kernel version steh2.6.32.9-dirty...Was soll das dirty heißen?!?!
steht sowas eigentlich nicht immer bei custom kernel drinne?

mfg
 
heisst nunmal so... ist normal
 
Mit nikwalter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein...habs über getauscht heute.

Ist ein 1&1 Gerät...es waren aber keine Apps drauf obowohl auf der VErpackung welche drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte nur weil Walter heute ein LG gegen ein Player getauscht hat.
Sorry für IT.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe gerade mit der NVFlash Anleitung diese FW geflasht.
NvFlash ROM v10b / 1300166062 (15/03/2011)

Und nun steht hinter der Kernel VErsion nichts von Dirty!!!
Ist das nicht die Freie FW?
Davor hatte ich eigentlich auch die v10b freie deutsche geflasht und dort stand dirty dahinter
 
keine ahnung, aber bei meinem freien gerät von amazon ist der kern auch dreckig :D
 
Ist bei mir ganz genau so, wie bei jandariko.:)
 
Ich frage nur, weil wenn ich mit NVFLash das handy flashe steht das dirty NICHT unter der Kernel Version. (v10b)
Aber wenn ich die runtergeladene FW (vom LG Update Service) via smartflash flashe steht dirty unter der Kernel VErsion...
Hatte die v10b manuell geflasht und dann via LG Updater die v10c dort steht dirty...

mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
4.447
patty1971
patty1971
E
Antworten
5
Aufrufe
7.635
golfer76
G
patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.052
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten