Frage zur Neupartitionierung des ROM-Speichers

H

highlight2

Neues Mitglied
10
Hallo alle miteinander...

ich stehe vor einem Problem bei der Neupartiotionierung der Data Partition und des Internen Speichers.
Ich habe das selbe auch schon bei meinem Darkmoon nach unten angehängter Anleitung gemacht und da funktionierte es tadellos.
Nun verstehe ich nicht, worin der Fehler beim Darknight liegt...

Ich habe mir jetzt schon verschiedene EBRs für verschiedene Zielgrößen der Data Partition gebastelt. Nachdem ich sie aufgespielt habe, steht auch genau die gewünscht Größe zur Verfügung, nur leider wird der interne Speicher nicht mehr bereitgestellt. Unter Einstellungen --> Speicher --> Interner Speicher wird auch nichts angezeigt, außer "Interner Speicher bereitstellen". Klickt man darauf will er ihn auch kurz bereitstellen... bricht dann aber sofort wieder ab und man hat die Ausgangssituation wieder.

Weiß eventuell jemand von euch an was es liegen könnte...!? Die Mediatek Geräte sind vom Aufbau her ja, so glaube ich zumindest, alle gleich... Daher verstehe ich es einfach nciht warum es beim Darkmmon klappt und beim Darknight nicht!?

Vielleicht ist ja ein Crack unter euch...! Ich würde mich über ein paar Antworten und/oder Denkanstöße freuen!

Grüße...
 

Anhänge

  • EBR How to.pdf
    192,6 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen

W
Antworten
39
Aufrufe
5.954
Admiral
Admiral
W
  • Gesperrt
  • wolfi.thomas
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten