Frage zur Oberfläche: HUBs

Tracid74

Tracid74

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Mal ne Frage an die erfahrenenen User hier die das Ding schon in der Hand hatten

Diese Funktionen wie READERS HUB, SOCIAL HUB, MUSIC HUB etc.
Ist das ne Samsung eigene Sache oder hat das LG das auch in seiner Software ?

Ist das hilfreiche (also allgemein) .. oder ist das schade das es dann vielleicht beim LG nicht drauf ist ???? :winki:
 
Ganz ehrlich: ich habe nicht verstanden was das genau sein soll?! Es gab das bisher ja nur für den Readershub und dafür gibt es eine App die genau so aussieht.
Wenn das einfach nur eine Sortierung darstellen soll, dann halte ich es für absolut überflüssig!
 
Das sind Samsung eigene Apps, die wahrscheinlich Teil von Touchwiz 4 sind. Es dürfte aber dennoch möglich sein, diese auf dem Speed zu installieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.635
golfer76
G
kerobin
Antworten
5
Aufrufe
858
kerobin
kerobin
D
Antworten
9
Aufrufe
1.884
DarkFantasy6
D
Zurück
Oben Unten