Frage zur SD Karte

C

Cilent Cipha

Neues Mitglied
2
Nachdem ich mein Galaxy Ace erfolgreich gerootet und geflasht habe, wollte ich mich an's Xoom machen.

Nun ist es so, dass ich nur eine SD Karte habe. Die 2. ist bestellt, habe aber bei eBay nicht auf die Lieferzeit geachtet, welche mit 10-14 Tagen angegeben ist.

Nun meine Frage: Wenn ich meine SD Karte auf dem Ace formatiere (vorher natürlich alles aufm PC sichern), und sie für den Root und Flashvorgang für das Xoom nutze, kann ich sie danach wieder entfernen? Oder müssen die Dateien dauerhaft auf der Karte bleiben und das Xoom kann ohne SD Karte nicht mehr booten?
 
Ne, die SD-Karte wird nicht mehr benötigt.
 
Danke dir, hat alles geklappt :)
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.681
katerkarlo69
katerkarlo69
E
Antworten
10
Aufrufe
2.136
katerkarlo69
katerkarlo69
H
  • hotspot_2
Antworten
3
Aufrufe
1.180
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten