Frage zur Servererstellung

A

aspire872

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Abend zusammen,

es gibt ja die Option einen Server via IP einzugeben und darauf zu joinen. Wie erstelle ich einen solchen Server? Ist das der ganz normale Server den wir von der PC Verion kennen oder wie muss ich mir das vorstellen? Welche Möglichkeiten habe ich einen eigenen Server zu erstellen?



Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-01-20-49-40.png
    Screenshot_2013-11-01-20-49-40.png
    17,6 KB · Aufrufe: 404
Hallo,
Ja es gibt eine Möglichkeit Server zu erstellen! Und das ist ganz einfach. Du musst dir die
App poketmine aus dem Internet herunterladen. ( Hier ein Link ) Die Anleitung findest du auf der Seite auch in Deutsch. Es geht mit und ohne root aber eine Sache ist da wenn du den Server komplett öffentlich machen willst da musst du deine Ip im browser auf deinem Gerät eingeben und etwas umstellenund ... ( hier auch ein Link ) Plug-ins gehen natürlich auch nur dabei musst du eine Kleinigkeit beachten bei eine schwächerer gerät solltest du aufpassen das dannach deine Leistung nicht im A**** ist.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

GalaxyS6
Antworten
5
Aufrufe
2.577
GalaxyS6
GalaxyS6
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
3
Aufrufe
3.212
AndroidsystemExperte
AndroidsystemExperte
Zurück
Oben Unten