Frage zur Sprachsteurung!

H

handyboy

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine Frage: beim Benutzen der Sprachsteuerung hab ich immer den Knopf "Abtippen und Sprechen", muß also um die Sprachsteuerung zu aktivieren immer erst den Knopf drücken. Jetzt hab ich aber in Videos gesehen, daß die Sprachsteuerung auch durch Sprechen von "Hallo Galaxy" aktiviert werden kann. Nur finde ich keine Einstellungsmöglichkeit dafür! Wie kann ich das aktivieren?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und
Grüße
handyboy
 
Da braucht man nix einstellen wenn man schon in der Sprachsteuerung ist. Zumindest war´s bei mir so.
Hast es denn mal mit "Hallo Galaxy" probiert? Das geht ;)
Könnte aber auch sein, daß du "Hey Galaxy" sagen musst. Das war bei meinem ersten S2 so. Das 2. wollte ein "Hallo" :)
 
Vielen Dank nOI!!:thumbsup:

Ja mit Hey Galaxy funktioniert es, auf Hallo Galaxy hat es nie reagiert!

Viele Grüße
handyboy
 
Noch eine Frage: Funktioniert bei Euch das Diktieren von SMS mittels Sprachsteuerung auch nicht richtig?

Grüße
handyboy

Edit: OK, kurze Sätze funktionieren. Es kann nur mehrere Sätze hintereinander nicht fehlerfrei verarbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.480
Nufan
Nufan
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.754
netfreak
netfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
1.113
bergknox
B
Zurück
Oben Unten