Frage zur Telefonstatistik

L

LadyFreaky

Neues Mitglied
0
Hallöchen!

Ich hoff ich bin hier Richtig. Hab das Galaxy Leo und hab dafür aber keinen eigenen Thread gefunden, wenns den doch geben sollte SORRY

Und zwar hab ich eben jenes Handy seit ca 1 Jahr und heut hab ich mal aus Jux die Telefonstatistik angeguckt, wo eben Akkuverbrauch aufgelistet ist, welche Signale on sind usw.

Und ein Punkt ist Telefonnummer, wo ich ziemlich verdattert geguckt habe, als da ne andere Nr steht. Müsste da nicht MEINE stehen und nicht die von wem anderen?

Ich hab das Handy damals im One-Shop gekauft und meine Simkarte besitzte ich seit fast 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht "unbekannt". :p solange man dich unter deiner richtigen Nummer erreicht und nicht unter der die da steht, ist doch alles takko ;) PS: Vielleicht ist das auch nur ein auslesefehler von der recht betagten simkarte ;)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ist das Galaxy Leo nicht das Galaxy 3 (gt-i5800)?Habe ich irgendwomal gelesen.


@Keinbockwurst
Stimme voll und ganz zu.


@LadyFreaky
Du/sie Könnten ja mall spaßeshalber das "Gerät"auf werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

T
  • testuser123
Antworten
2
Aufrufe
1.445
andrawk
A
C
Antworten
5
Aufrufe
1.923
quizzmaster
quizzmaster
MrHandsome87
  • MrHandsome87
2
Antworten
32
Aufrufe
3.501
hermez
H
Zurück
Oben Unten