Frage zur Variable %CELLSIG (Signalstärke)

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hallo,

habt ihr schon damit gearbeitet?

Ich möchte, dass ein automatischer gReader-Sync nur stattfindet, wenn der Empfang vernünftig ist. Nun gibt es Werte von 0 bis 8, dazu -1, wenn gar kein Empfang.

Mir ist die Abstufung der Schritte nicht ganz klar, gibt es da Erfahrungswerte, was man da nehmen kann - am besten natürlich UMTS (da gibt's wohl noch eine Variable..?)

Danke für Tipps.
 
Hallo, habe nun testweise mir einfach mal eine Benachrichtigung mit dem Wertt anzeigen lassen. Leider bekomme ich immer nur -1.

Auf der Website steht zwar was von Neustart. Aber das ist mir wahrscheinlich doch zu unzulässig, will ja nicht dauernd rebooten.
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
23
Aufrufe
694
Cecoupeter
Cecoupeter
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
340
coolzero3389
coolzero3389
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
393
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten