1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Simi97, 07.04.2012 #1
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, um Samsung ein bisschen zu ärgern hab ich mal ein paar Mails versendet, und da ich gedacht habe dass es euch vllt. auch interessiert post ich mal die Antworten von Samsung;). Da ich diese erst heute abgeschickt habe, dürften die Antworten Mitte der nächsten Woche eintrudeln.


    1) Wird das Lichtsensor-Problem behoben werden?

    "Zur Klärung Ihres Anliegens ist eine interne Recherche erforderlich. Sobald uns die nötigen Informationen vorliegen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
    Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld."



    2) Wann wird das SMS-Sendezeitproblem behoben?

    "Beim Empfang einer SMS wird immer die Uhrzeit angegeben, wann Sie die SMS erhalten bzw. Sie Ihr Samsung W anschalten und dann die SMS erhalten.

    Es gibt bei Ihrem Samsung Galaxy W keinen Menüpunkt, um die Zeitangabe der empfangenen SMS zu ändern oder einzusehen wann die SMS versendet wurde."


    3) Wann wird das Value Pack in Deutschland erhältlich sein?

    "Zum Value Pack für das Samsung Galaxy W GT-I8150 stehen uns noch keine Informationen zur Verfügung.
    Um über Neuerungen bei Samsung auf dem Laufenden zu sein empfehlen wir Ihnen unsere Newsletter. Zur Anmeldung gehen Sie bitte auf folgenden Link:
    http://samsung.de/de/function/info/newsletter.aspx?pid=de_footer_newsletter_16032011

    Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER). "



    4) Welche Funktionen wird das Value Pack haben? (als ob das noch keiner wüsste) ;)

    Aktuell liegen uns keine Informationen über zukünftige Firmware-Updates für das GT-I8150 vor.

    ahja?


    5) Warum gibt´s kein ICS?

    "Leider ist es noch nicht bekannt, ob und wann ein Update für das Galaxy W auf Android 4.0 erscheinen wird. <- also nein

    Wir empfehlen Ihnen regelmäßig über unsere Schnittstellen-Software Kies eine Prüfung auf aktuell vorliegende Updates vorzunehmen.
    Wenn Ihnen keine neuere Firmware-Version angeboten wird, dann ist auf Ihrem Handy die für Ihr Gerät aktuellste Version vorhanden.

    Die Verfügbarkeit von Aktualisierungen der Software ist vom jeweiligen Provider abhängig. Genaue Termine können daher durch uns nicht benannt werden, sondern beim Provider erfragt werden."
    Was hat das denn mit dem Provider zu tun, wenn ich ein ungebrandetes habe?


    PS: Ich hab die Fragen aufs Wesentliche gekürzt :)

    Wenn ihr auch Fragen gestellt habt könnt ihr diesen Thread gerne ergänzen;)

    Gruß, Simi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    XR-7 bedankt sich.
  2. XR-7, 07.04.2012 #2
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mindestens 4 der 6 Fragen hat Samsung eigentlich schon beantwortet.

    Bei den Sendezeiten habe ich im Kopf, dass es dazu schonmal eine Verbesserung via Update gab.

    Aber der Termin fürs Value-Pack interessiert mich ein wenig, auch der Support vermutlich wenig Ahnung haben wird und das Ding eh fast nix Neues bringt.

    In jedem Fall aber trotzdem gut, einfach erstmal mal anzufragen, statt im Forum zu spekulieren ;-)
     
  3. Handymeister, 07.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe jetzt mal den Threadtitel angepasst, denn außer Fragen finde ich hier nichts und offizielle Antworten schon gar nicht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Simi97, 07.04.2012 #4
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, aber bei mir hat das überhaupt nix gebracht... Immer noch falsche Sendezeiten
     
  5. n00b, 07.04.2012 #5
    n00b

    n00b Fortgeschrittenes Mitglied

    1.) Allem Anschein nach ist kein Helligkeitssensor verbaut, jediglich ein GP2A Proximity sensor d.h. nur ein Annäherrungssensor.

    5.) TouchWiz schluckt eventuell zu viel Arbeitsspeicher.
     
  6. Simi97, 08.04.2012 #6
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber doch nicht mehr als in GB?
     
  7. Simi97, 09.04.2012 #7
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    #updated
     
  8. rom2007, 09.04.2012 #8
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Die antworten an Feiertagen? Hätte ich nicht gedacht. Du könntest noch nachfragen, wieso das W manchmal unaufhörlich vibriert.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  9. Simi97, 09.04.2012 #9
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat bei mir noch nie vibriert...

    Am Besten beschwere ich mich auch noch gleich über die unmenschlichen Arbeitsbedingungen, auch an Feiertagen arbeiten zu müssen;)
     
  10. THE-E, 10.04.2012 #10
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Auf welcher Firmware bist du denn ? Ich hatte dieses Problem auch am Anfang. Genau das gleiche war mit der LED bei Taschenlampen Apps, sie ging nicht mehr aus.

    Nach den aktuellen Updates wurden alle Fehler bei mir behoben.

    Gruß

    THE-E
     
  11. rom2007, 10.04.2012 #11
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Hab auch alle Updates. Tritt halt nicht mehr soo oft auf.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  12. Simi97, 10.04.2012 #12
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    #updated
     
  13. Simi97, 11.04.2012 #13
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    #updated
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fragen an samsung

    ,
  2. annäherrungssensor s5