Fragen der Neulinge - Antworten von Profis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Energiesparmodus bei X% (30) toggelt doch nur bestehende Einstellungen. Wenn du die quasi als Default einstellst, dann bist du immer im "Energiesparmode".
 
KAnn mir bitte wer helfen wegen dem Display-An-bei-SMS Problem? :(
 
Korny89 schrieb:
KAnn mir bitte wer helfen wegen dem Display-An-bei-SMS Problem? :(

Falls du auch ein anderes App benutzen möchtest:
Handcent SMS!

Da klappt das mit dem Popup.
Da geht auch das Display von alleine an, wenn du es willst.
 
Ich glaube er meint das die SMS unter dem Unlock Screen angezeigt wird.
 
welche auflösung ist am besten für die wallpapers?

kann man einstellen beim normalen sense wie viel der mitscrollt? oder brauch i dann extra bilder für weitere bidlschirme?
 
naja schade dann hald ohne widget locker :(
Noch was fällt mir auf. kann man die Telefonnummer die mir hinter dem namen in der SMS angezeigt wird ausblenden?
 
Soweit ich weiss ist das nicht möglich Korny.
Auch da kann ich dir nur Handcent SMS empfehlen :)
 
Aber dann bekomme ich immer auf beide apps die sms. Auch nicht grade schön.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nur, wenn du in beiden Apps die Benachrichtigungen aktiviert hast.
Kannst du doch in der original Nachrichten-App einfach ausschalten.
 
@wilduck: Wenn du KEIN bild willst dass sich "mitziehen" lässt wäre warscheinlich die Auflößung 800x480 perfekt (ist halt genau die Auflösung die das Display auch hat)

und na klar kannst du die bilder auch mitscrollen lassen (wenn du willst soga animierte bilder);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Desire habe ich davon gehört dass es - trotz dass man gerade ein Telefon führt - bei einer eingehenden SMS laut klingelt. Passiert das beim Desire HD auch?
 
Andy2000xxl schrieb:
Beim Desire habe ich davon gehört dass es - trotz dass man gerade ein Telefon führt - bei einer eingehenden SMS laut klingelt. Passiert das beim Desire HD auch?

Konnte ich bisher nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Vince1990 schrieb:
@wilduck: Wenn du KEIN bild willst dass sich "mitziehen" lässt wäre warscheinlich die Auflößung 800x480 perfekt
Das funktioniert in der Praxis leider nicht, das Bild würde dann soweit vergrößert werden daß es sich über alle Homescreens erstreckt.

Das wird dann unschön aussehen...
 
Ich habe mal eine Frage, ist bestimmt schon mehrmals geschrieben worden aber ich verstehe es nicht ganz wie das geht, habe mich über Goolge schon versucht schlau zu machen aber scheinbar bin ich da zu blöd dazu es zu verstehen !

Ich habe mir eine 16GB MicroSD Karte gekauft und würde gerne mein interne Speicher damit erweitern also dieses ext3 oder wie das heisst, wie geht das am einfachsten ?

habe ein HTC Desire ohne Branding falls dieses was aus macht. Bin für jede Hilfe dankbar, wenns geht keine Links für Profis da ich ein Noob in diesem Bereich bin.
 
Also ich habe bisher noch nichts über ext3 für das HD gelesen. Wüsste aktuell auch keinen Grund.

Da der interne Speicher ja schon recht groß ist. Und Froyo an sich ja auch app2sd unterstützt.

Also eigentlich ist kein Grund vorhanden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Also ich habe bisher noch nichts über ext3 für das HD gelesen. Wüsste aktuell auch keinen Grund.

Da der interne Speicher ja schon recht groß ist. Und Froyo an sich ja auch app2sd unterstützt.

Also eigentlich ist kein Grund vorhanden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wie kommst du auf das HD ??? habe nur ein Desire !
 
Wasabi schrieb:
Weil du hier im DHD Forum bist ....

Uppsss sry das habe ich eben erst gesehen, dachte das wäre allgemein für Neulinge.
 
lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
P
Antworten
7
Aufrufe
817
Phiber2000
P
H
Antworten
3
Aufrufe
1.850
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten