Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts

falco

falco

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich würde mein neues i9070 gerne rooten, im Netz findet sich u.a. folgende Anleitung, leider mit nicht funktionalen Links.

Habe bisher nur HTC phones gerootet, daher kenne ich mich mit den Samsung root-Geschichten noch nicht so aus.

So wie ich das verstanden habe brauche ich das ODIN Tool und den entsprechenden root-Kernel. Aber wo bekomme ich letzteres her? Oder geht es auch ohne? Ist es überhaupt schon möglich das device zu rooten?

Viele Grüße,
Chris
 
sieht momentan relativ schlecht aus, da das gerät noch neu ist. Habe das selbe übrigens ;) Müssen uns noch gedulden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,kann mir einer erklären wie ich mein i9070 rooten kann?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand eine ahnung wie man das anders rooten kann als wie das von XDA DEVELOPERS ???
 
Gibt momentan keine andere Root möglichkeit für das S Advance , es ist einfach noch zu frisch und zu neu muss man sich gedulden können :) aber kommt sicherlich!
 
Benutzt einfach die xda Methode, ging bei mir ohne Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: l3v14n
Sind danach alle einstellungen usw weg?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein ;) alles so wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es ne Root möglichkeit fürs GT-I9070P? also mit NFC?

lg
 
hm auf die schnelle hab ich leider nichts gefunden...........vielleicht einfach mal die methode von xda probieren? Zur Not halt wieder die original Firmware drüberflashen. Wie heißt denn da die Kernelversion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine kernel-version ist

2.6.35.7-I9070PXXLD2-CL1077881
dpi@DELL136 #2

hoffe das hilft dir ;)

lg

zWo3
 
das ist kein voller root recht ich brauche es für den unlock !! aber danke trotzdem für die hilfe
 
Ja gibts denn jetzt was womit ich mein handy voll rooten kann?warum dauert das alles so lange beim advance?das s3 war nocht nicht richtig auf dem markt,aber ein root war schon da:)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
heikoell schrieb:
warum dauert das alles so lange beim advance?das s3 war nocht nicht richtig auf dem markt,aber ein root war schon da:)

Hallo!

Das wird wohl daran liegen, dass das Advance nur eine sehr kleine "Fangemeinde" hat, im Gegensatz zum S3. Das sieht an allem, wie z.B. am Zubehör. Das Advance wird immer ein Exot bleiben. Das ist nicht negativ gemeint, sondern nun mal leider so.

Angeloo
 
was verstehst du den unter voll rooten? SU recht sind SU rechte ;) mehr gibt es nicht.
 
jap sieht wohl so aus das es noch dauert das S Advance ist halt ein Exot daher bin ich am überlegen es wieder zu verkaufen.
 
Ein Thread zum Thema genügt, weshalb ich die mal vereint habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal im xda forum nach. da steht alles.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

binbay64
  • binbay64
Antworten
12
Aufrufe
2.920
Blue04
Blue04
xxaa
Antworten
0
Aufrufe
6.885
xxaa
xxaa
Wattsolls
Antworten
4
Aufrufe
851
u.hedt
U
Zurück
Oben Unten