Fragen & Diskussion rund um die Aktivierung des Root-Accounts

Meins läuft ziemlich stabil und flott... Ich habe die Apps die ich nicht brauche also den ganzen Facebook Mist und so deinstalliert bzw. die nicht deinstalliert werden können deaktiviert. Das merkt man auf jeden Fall... Bei Gelegenheit werde ich die mal ganz runterschmeißen.
 
ich habe jetzt die Version 6.1.1.B.1.10 drauf gespielt. mit Flashtool lief das super.
Ich glaube ich bleibe bei dem Software weil das ganze Telekom zeug nicht mehr da ist und das war eigentlich der Hauptgrund für die ganze Fummelei
Rooten mit Flashtoll ging nicht aber das ist dir bekannt sowie ich von deiner Kommentaren im Root-Thread merken konnte.
 
Jo mit dem Flashtool gehts nicht. Aber mit dem Link von Charly gehts sehr einfach! Dann kannst du auch die Software komplett runter schmeißen...
 
Moin,

ich habe jetzt keine Ahnung wie viele Threads gelesen aber irgendwie nichts passendes gefunden will mein Xperia U nen Root verpassen aber weiss nicht welche anleitung ich nun nehmen muss

auf meinem Handy ist die
Android Version 4.0.4
mit der
Build-Nummer: 6.1.1.B.1.10
drauf kann mir da jemand mal helfen wäre Dankbar

mfg Spammi
 
Hallo,

am einfachsten geht es mit der Methode, schon probiert?

one click root

Bei der Methode brauchst du den bootloader nicht unlocken.
 
OK pepe81 werde ich dann mal machen gebe rückmeldung ob es funktioniert hat

nebenfrage: ist es schlimm das die PC Suite gerade bei mir installiert ist oder ist das egal

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

So habe es eben mal probiert und mehr als auf dem Bild zu sehen ist passiert da nicht

x7dz2af8.jpg
 
Hast du die ADB Treiber installiert wie da steht ?
PC Companion installieren, sollte abhilfe schaffen.
Sollte es schon installiert sein, dann schau im Gerätemanager auf dem PC, ob da dein Handy angezeigt wird, natürlich muß angesteckt sein.
 
Das ist es ja es wird im Geräte Manager angezeigt
wxmkecyr.jpg
 
Versuch es noch mal, wie steckst du es an, im eingeschalteten Modus?
 
ja das handy ist an
 
Flashtool mit Admin-Rechten gestartet ?
 
Meine ja die bat, Entschuldigung. Sollte ja mit rechtsklick und Adminrechte starten, gehen.
 
So habe den PC und Handy neugestartet und dann nochmal probiert mit Admin Rechten Die BAT-Datei zu starten dann kam das raus
fjwid5di.jpg


Muss ich eventuell irgendwas beim Handy noch beachten ? Debug etc....
 
Hattest du Meldungen auf dem Handy ?
Schau trotzdem mal ob der Superuser App jetzt da ist, auf dem Handy.
 
Nein auf dem Handy hat sich gar nichts getan....
 
Dann geht das wohl damit doch nicht, Lies dir mal den im Forum oben Angepinnten Thred Root/Hacking.... durch.
Da gibt es noch was mit einem Flash Tool.
 
Spammi, USB Debugging und unbekannte Herkunft aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
USB Debugging müsste schon aktiv sein, sonst sollte das Handy nicht erkannt werden.
Unbekannte Herkunft, haste Recht :)
 
USB Debugging war aktiviert
unbekannte Herkunft war nicht aktiviert soeben gemacht werde ein test nochmal machen.


SO ES HAT GEKLAPPT SUPERSU IST DRAUF

Danke euch für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
Vollanin
  • Vollanin
Antworten
3
Aufrufe
1.258
highendzocker
highendzocker
X
Antworten
2
Aufrufe
1.226
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten