Fragen/Probleme zu offiziellen Sony Updates bei gerooteten Geräten, manuelles Flashen

Also OTA ging bei mir trotz Towel Root. Und dank Towelroot sind ja nun quasi alle Android Handys root-bar.

http://www.towelroot.com

Und solange der ausgenutzte Bug im Kernel nicht gefixt ist, wird das auch für die nächsten Updates klappen, imho.
 
Hi,
das mit towelroot war mir nicht ganz klar, werde ich mal checken.
Zur Updatereihenfolge: Ich glaube nicht, dass das was mit meiner Cusomer-Nr. zu tun hat, es sind ja inzwischen mehrere Updates gelaufen:

10.3.1.A.2.67 ==> 10.4.B.0.569==>10.4.1.B.0.101==>14.2.???==>KitKat ??

Ich weiss nicht ob diese Reihenfolge für deutsche XZ so stimmt.
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, die den bisherigen Versionsverlauf für deutsche Stock-Firmware dokumentiert (Changelogübersicht)?
 
Nur mal ne kurze Frage zum allgemeinen Verständnis: wenn ich ein offizielles Firmware update mache geht der rootzugang verloren und wenn ich über flashtool update nicht?
 
Moin, ich habe 4.3 gerootet drauf und hätte gerne 5.1 gerootet, was genau muss ich machen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.610
DerKomtur
DerKomtur
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
687
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten