Fragen rund um die Aktivierung des Root-Accounts und das Flashen

Herzlichen Glückwunsch! Und bist du zufrieden?

Gruß

Ultranobody
 
healTHCare#1 schrieb:
Danke dir für die Links usw!!
Gerne.

Übrigens hast du jetzt ein AOKP-ROM, denn RootBox ist ein AOKP/CM Hybrid ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Achja, Droidwall solltest du nicht verwenden, denn das wird nicht mehr weiterentwickelt. Nimm stattdessen AFWall+, das ist der weiterentwickelte Fork von Droidwall.
 
Jawohl, mehr als zufrieden! AOKP, wie ich es mir vorgestellt habe, + etliches weitere! Wirklich empfehlenswert!!

Und nochmal ein Danke für den Tipp mit AFWall+ !! :)


Eine Frage hätte ich da doch noch, wo finde ich soetwas wie den "DATEIMANAGER" mitdem ich auf meine SD zugreifen kann?



Sind dann soweit fertig hier ^_^ Vielen vielen Dank!!
& immer dran denken, you can´t spell Healthcare without THC! ^^ Peace!
 
ES File Manager aus dem Playstore ziehen.

Oder Solid Explorer.

Schaus dir an.

Gruß

Ultranobody
 
Hat sich erledigt!! Hab einen im Markt gefunden! "Total Commander"
 
Wenn du ggfs bereit bist, nen kleinen Obolus zu bezahlen, kannst du mal die Trial vom Solid Explorer ausprobieren, was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht.

Unter den kostenlosen Apps ist der Ghost Commander empfehlenswert, den habe ich parallel drauf, da er vom Funktionsumfang her sehr mächtig ist.
 
ich würde mal den LBE genauer anschauen der brauch auch die rechte weil er sehr viel kann aber nicht die Version aus dem Store die ist Total veraltet sondern die von meinem Link vom XDA Forum
diese App isz kein Reiner Firewall sondern der kann auch jeder APP rechte sperren z.b. das GPS zu nutzen oder die IMEI Nr. auszulesen usw.
die neue Version hat auch jetzt einen Virusscanner
für mich ist diese App die wichtigste überhaupt um die Daten Sammelwut der Apps zu bändigen ein normaler Firewall reicht da leider nicht mehr aus
 
@DAD214

1. Hat er bereits PDroid und AFWall+ drauf. 2. Hat er bereits gesagt, dass er kein LBE möchte.
 
Danke kann auch lesen und habe nur drauf hingewiesen das LBE nicht nur ein Firewall ist und die Version im Playstore komplett veraltert ist
 
Hallo zusammen...
Habe eine 2 kurze fragen...
1.Kann man das "Root" vom Handy irgendwie wegkriegen?
2.Ich möchte mein I9100G auf android 4.2.1 oder 4.2.2 updateden, habe aber nirgends wo eine genaue Beschreibung auf deutsch gefunden. Habe jetzt android 4.1.2 drauf. Dies habe ich mut odin gemacht es würde meine arbeit verleichtern wenn ich das update auf 4.2.1 auch mit odin machen könnte. ..
Danke im vorraus
 
gilt jedoch nicht für 4.1. soweit ich weiß.

einfach wieder stock-rom flashen und wipen.
 
Hallo,

ich möchte auf mein I9100G Cyanogen flashen, doch bisher ist es nicht gerootet.
Ich komme aber nicht in den Recovery Modus (Lautstärke hoch, Home und Power). Jedesmal startet das Handy einfach neu.

Was mache ich falsch?

Software im Moment: Stock 4.0.4 ohne Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Triangle Away funktioniert auch mit dem I9100G? Im XDA Forum steht das nur das I9100 unterstützt wird o.O
 
Erstmal musst du mit Odin den passenden Customkernel mit CWM drauf flashen.
[KERNEL][GT-I9100G] ClockworkMod Recovery 6.0.1.2 - xda-developers

In den Recovery-Modus kommst du in dem du:
Erst Volume Up(gedrückt halten), dann dazu Home(Ebenfalls gedrückt halten) und dann zuletzt Power dazu drückst.

Darüber kannst du dann Cyanogenmod drauf flashen. Anleitungen findest du ja im passenden Thread.
 
mit der neuen Version von Triangle Away und JB auf dem I9100G wird bei mir und wohl auch bei anderen der Richtige Counter Angezeigt habe aber auch noch nirgends ein Bestätigung das es geht oder das das I9100G jetzt unterstützt wird
 
Ist mir auch aufgefallen. Jedoch wird mir bei Binary "Custom" angezeigt, obwohl ich die französische Stock JB Version derzeit drauf habe und mir der Downloadmodus auch anzeigt das da ne Stock Rom drauf ist.
 
Ich habe auch die XXLSR drauf
 
Hab mal im XDA Forum den TE gefragt^^. Mal schauen wann ich eine Antwort bekomme.^^
 
hätte ich auch schon gemacht aber meine Englisch Kenntnisse sind dafür nicht gut
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
4
Aufrufe
2.013
DAD214
DAD214
ive
  • Angepinnt
  • ive
Antworten
9
Aufrufe
30.198
ive
ive
T
  • Gesperrt
  • Tmmh
2 3
Antworten
49
Aufrufe
6.355
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten