Fragen rund um SMS

J

juni65

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

nun habe ich mich mal einfach hier angemeldet weil ich 1000 fragen habe zu meinem neuen Handy.
alles ist nun so anders aber man will ja alles mitmachen:winki:
erst mal eine sicher einfache frage..
wie kann ich meine sms abspeichern, neue ordner erstellen...ich finde es nicht:confused:
danke schon mal im voraus
juni65


P.s.: wo finde ich mich denn im forum :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das Zitat nicht, aber gut..

SMS speichern kannst du mit dem Programm MyPhoneExplorer für den PC.
 
hallo,

zitat war eher ein test.
ich habe zwar ein Programm , nennt sich "kies"..habe mich aber noch nicht damit befasst.
also heißt es das es im Handy selber nicht zu verwalten ist...das ich wichtige Nachrichten nicht gleich verschieben kann?
 
Nein, Kies ist Schotter, und der ist für ein Smartphone nicht zu gebrauchen! Also Finger weg davon; zu Deiner eigenen Sicherheit! Nimm lieber den schon einmal empfohlenen MyPhoneExplorer!
 
lieben Dank,
dann werde ich dort mal rein schauen und Kies beser wieder runter schmeißen vom PC, wenn ein Verschieben im Handy nicht möglich ist
 
Eventuell gibt's im Market eine alternative SMS-App die so was kann. Ich selbst nutze SMS nicht so intensiv, dass das für mich wichtig wäre. Wirf doch mal einen Blick ins Kommunikations-Unterforum.
 

Ähnliche Themen

S
  • silberlot
Antworten
4
Aufrufe
2.061
silberlot
S
N
  • nadine2901
Antworten
3
Aufrufe
2.207
email.filtering
email.filtering
D
  • diabla
Antworten
2
Aufrufe
1.262
diabla
D
Zurück
Oben Unten