Fragen über Fragen back to Stock

G

germany1206

Neues Mitglied
4
Erstmal alle Informationen:
Android 2.3.4 HTC Sense 3.0
Rom: ROMe=S3D 120 X5e
Kernel: Unity-V3-fastcharge
Baseband: 11.73.3504.00U_11.23.2504.09_M2
SHOOTER_U PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.49.1107
Radio-11.23.3504.09 M2

Hallo,

der momentane Stand ist wie oben. Ich möchte nun am besten auf eine flüssige Android 4.0 Rom wechseln, mit Beats und einem Kernel wo das übertakten möglich ist. Ich war mit der ROM EOS3D so gut wie zufrieden, leider paar Bugs...

- Muss ich nun wieder erstmal komplett auf die Stock ROM zurückflashen oder wie funktioniert das?
- Welche Rom 4.0 ist momentan am stabilsten, flüssigsten, übertaktbar und mit Beats Audio Funktion?
- Funktioniert Fastcharge? Hab mich daran echt gewöhnt. :thumbup:
- Welchen Kernel -> Akkusparen, flüssig, stabil und übertaktbar? Gibt es da überhaupt schon was für 4.0?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls es hier schon Threads dazu gibt, dann reichen mir auch die Links. Hab mich schon durchgewühlt hier:crying:

VIELEN DANK! :)
 
Schau dir mal mwakious an

HTC EVO 3D ICS CM9
 
Ja sieht gut aus und würde ich gerne flashen.

Muss ich irgendwas beachten?

und welchen Kernel würdest du empfehlen?

Danke!
 
Auf keinen Fall Back-to-Stock gehen wenn du weiter ROMs flashen willst.

Du musst vorher die jeweilige ICS-Firmware (Baseband/Radio) über den Bootloader flashen, dann ganz normal die ROM. Die Firmwares sind meist in den Threads verlinkt...

Stabil sind eigentlich alle Sense 3.6 ROMs und unterscheiden sich meist nur in ein paar Features.
Kernels gibts auch seit neustem, am besten mal bisschen bei xda umschauen.

Für de Anfang fährst du mit mwakious ganz gut denke ich. Nimm einfach den Kernel von yoda der dabei ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: germany1206

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
C
  • ChristophMT
2
Antworten
21
Aufrufe
2.192
Faruk.O
Faruk.O
J
  • Jokre
Antworten
9
Aufrufe
1.063
Faruk.O
Faruk.O
Zurück
Oben Unten